Bayan aus Jena

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich komme aus Syrien und bin 21 Jahre Alt. Ich wohne seit 4 Jahren in Deutschland und habe mein Abi 2019 gemacht. Ende September habe ich Bauingenieur studiert jedoch würde mir bekannt, dass ich an dieser Stelle nicht gut passe. Ich möchte ein FSJ machen, weil ich mir Einblick in dem Bereich wo ich später studiere/arbeite bekommen möchte. Mich mit dieser Stellen lange Zeit beschäftigen und Erfahrung sammeln. Ich habe mich für der sozialen Richtung entschieden. Z.b an einer Grundschule/ in einem Frauenhaus oder auch was anders der in der selben Richtung liegen würde.....

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.