Francieli aus Nürnberg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
in den letzten 12 Monaten habe ich als Au Pair in der Stadt Nürnberg mit zwei schönen Kindern gearbeitet: derzeit ein Junge von zweieinhalb Jahren und ein Mädchen von 7 Monaten. Ich würde niemals in der Lage sein, ausreichend zu beschreiben, wie viel diese Erfahrung zu meinem Leben beigetragen hat. Ich habe gelernt, meine Aufgaben zu organisieren und meine Zeit zu optimieren, geduldig und positiv zu sein und immer bereit für neue Herausforderungen zu sein.
In den nächsten Monaten werde ich mich dem Studium des nächsten intensiven Deutschmoduls auf Stufe B1 widmen, um besser auf die bevorstehenden Herausforderungen vorbereitet zu sein. In diesem Moment eröffnet sich eine Vielzahl von Möglichkeiten und die Freiwilligenarbeit gewinnt bei mir besondere Aufmerksamkeit.
Ohne Zweifel möchte ich mich in meiner Karriere weiterentwickeln, große berufliche Ziele erreichen und ein erfolgreicher Publizist sein. Aber wie viel größer kann die Bedeutung einer Karriere sein, wenn sie auch anderen Menschen helfen soll? Ich wünschte, ich könnte meine jahrelange Erfahrung mit visueller Kommunikation nutzen, um bei der Freiwilligenarbeit zu helfen, aber ich werde auch immer bereit sein, neue Fähigkeiten zu entwickeln und einen Teil meiner Zeit etwas viel Größerem zu widmen.
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Francieli

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Integration
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

9 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.