Paula aus Ottobrunn

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach meinem Jahr als Au-pair-Mädchen möchte ich etwas Neues ausprobieren, wo ich mein Bestes geben kann und dabei neues Wissen erwerben werde. Außerdem ist ein FSJ für mich eine sehr gute Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln sowie mit neuen und interessanten Menschen in Kontakt zu treten. Das erworbene Wissen und die gesammelten Erfahrungen werden sowohl im persönlichen als im beruflichen Leben nützlich sein.

Mit Freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.