Verena aus Karlsfeld

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo mein Name ist Verena,

ich habe 2016 meinen Abschluss an der privaten Wirtschaftsschule Scheibner absolviert und daraufhin meine Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich abgeschlossen. Im Moment arbeite ich noch in einer Anwaltskanzlei, habe aber gemerkt, dass es nicht das Richtige für mich ist, den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen.

Deshalb möchte ich jetzt die Chance nutzen um mich zu neu orientieren.

Kurz was zu meiner Person. Ich bin selbstständig, gut organisiert, pflichtbewusst und pünktlich. Ich koche und backe gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Verena

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

8 / 2020

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.