Francisco Alejandro aus Ladenburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Was mich für ein soziales Jahr am meisten motiviert, ist, Menschen helfen zu können, das hat mir immer gefallen, und mit dem sozialen Jahr werde ich die Möglichkeit dazu haben. Ich würde gerne in der Lage sein, mein soziales Jahr in einem Krankenhaus oder in einem gesundheitsbezogenen Bereich zu absolvieren, da ich nach Abschluss der Freiwilligenarbeit Krankenpflege studieren möchte. Ich bin sehr motiviert und gleichzeitig begeistert von dieser unglaublichen Erfahrung.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.