Zhanara aus Rodenbach

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin 19 Jahre alt und komme aus Kirgisistan. Nach Abschluss des Gymnasiums im Juni 2019 entschloss ich mich für ein Au-Pair-Jahr in Deutschland. Seit September 2019 bin ich bei einer Familie in Rodenbach. Dort kümmere ich mich um zwei kleine Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren und um den Haushalt.
In Deutschland gefällt es mir sehr gut und ich denke, dass ich mich gut in die neue Kultur integrirere. Ich würde mich als sehr kommunikativen und sachlichen Menschen beschreiben.
Derzeit besuche ich Deutschkurse und werde im Januar die B2-Prüfung absolvieren.
Ich interessiere mich sehr für Kinder und deren Erziehung und helfe gerne anderen Menschen. Mein Traum ist es, eine Berufsausbildung in Deutschland zu beginnen. Zuvor möchte ich jedoch meine Deutschkenntnisse weiter verbessern und mich in einer sozialen Einrichtung entgagieren.
Ich möchte gerne in eine Altenheime ein FSJ machen.
Ich suche eine Stelle mit Unterkunft.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Zhanara Bagdanova

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Altenhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.