Rawibhorn aus Laufenburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Guten Tag! Ich heiße Rawibhorn Suksri, ich komme aus Thailand und war ich in Deutschland vor 5 Monaten, um Deutsch zu lernen. Jetzt möchte ich Freiwilliges Soziales Jahr machen, weil ich gerne Menschen helfen würde. Ich habe gute Beratung mit Damen und Herren in der Sozialhilfe, wenn ich Probleme habe. Ich schätze immer ihre Hilfe für mich und würde gerne das Gleiche tun.
Ich habe 2 Jahre in Thailand Kardiothorak-Technologie studiert. Meine Muttersprache ist Thai, ich kann fließend Englisch, B1 Deutsch und ein bisschen Chinesisch sprechen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.