Francesca aus Emden

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um ein FSJ, möglichst im Raum Emden/Ostfriesland. Ich habe im Sommer 2019 meine Fachhochschulreife an der Berufsbildenden Schule I in Emden im Bereich Gesundheit und Soziales erworben. Anschließend absolvierte ich einen halbjährigen Auslandsaufenthalt in Italien. Ich konnte in Meran als Au Pair weitere praktische Berufserfahrungen sammeln. Diese Zeit habe ich auch genutzt, um mich persönlich zu prüfen und zu orientieren: mir ist es wichtig, eine Ausbildung zu absolvieren, die nicht nur Beruf, sondern auch Berufung ist. Deshalb würde ich gerne ein freiwilliges soziales Jahr absolvieren, um mich noch näher mit möglichen beruflichen Perspektiven auseinanderzusetzen. Ich zähle Offenheit für neue Erfahrungen, Verträglichkeit und Gewissenhaftigkeit zu meinen Stärken. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich durch meine Bewerbung angesprochen fühlen, und Sie mich deshalb zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen,
Francesca de Haan.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.