Eva Sahatma Romauli aus Cuxhaven

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Um meine Deutschkenntnisse zu verbessern, arbeite ich zurzeit als Au-Pair Mädchen bei Familie Pannasch in Cuxhaven. Dort bin ich für die Betreuung zwei Kinder im Alter von 6 und 2 Jahre zuständig. Ich führe meine Tätigkeit sehr zuverlässig aus, bin verantwortungsvoll und gründlich. Die Arbeit mit den Kindern macht mir viel Spaß.
Am Deutsch Privatkurs in Indonesien habe ich den A1 Deutschkurs abgeschlossen. Zurzeit belege ich den B1 Kurs an der Volkshochschule (VHS) in Cuxhaven.
Ich interessiere mich für eine BFD-Stelle, da ich mit meiner Tätigkeit anderen Menschen gerne helfen möchte.
BFD ist eine Chance für Mitmenschen Gutes zu tun und persönlich wichtige Lebenserfahrungen zu sammeln.
Ich bin teamfähig, flexibel, kontaktfreudig und hilfsbereit.
Ich würde mich, über die Möglichkeit in Ihrem Hause ein BFD ableisten zu dürfen, sehr freuen. Gewünschter Arbeitsbeginn ab August 2020.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.