Rafael aus Bad Kissingen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mit Große interesse habe ich ihr Stellenanzeig auf der Homepage Jobs gelesen un bin sehr interesiert .
der Beruf kann ich ordentlich anpacken.Ich kann erfüllen,weil ich Pflegebedürfitig beim würdevollen altwerden unterstützt kann kann spannede aufgaben auf mich warten.Dazu Habe ich die Möglichkeit mein Deusch zu verbessen und in Zunkunf als Beruf in Pflegebedürfitig leute Studiert . ware mich sehr Froh wen ich das möglishkeit hätte warte auf eure Emai Danke

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.