Elena aus Nizhny Novgorod

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin 21 J.a. und interessiere mich für die Sozialarbeit in verschiedenen Bereichen. Ich habe die Universizäz noch nicht absolviert, aber ich studiere an der Linguistischen Dobrolzubow Universität Nischni Nowgorod seit 2019 an der Fakultät für Dolmetschen und Übersetzen von Deutschen und Englischen ins Russische. Ich möchte das Studium im Bereich der Menschenrechte und Internationalpolitik oder des Naturschutzes fortfahren.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.