Arina aus Nischni Nowgorod

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin 21 Jahre alt und interessiere mich für die Sozialarbeit in verschiedenen Bereichen. Die Universität habe ich noch nicht absolviert. Ich studiere an der linguistischen Dobroljubow Universität Nischni Nowgorod seit 2017 — Dolmetschen und Übersetzen von Deutschen und Englischen ins Russische. Seit einigen Monaten studiere ich zusätzlich Arabisch. Ich möchte das Studium in Bereich der Menschenrechte und Internationalpolitik fortfahren.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.