Yuuka aus Ladenburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich bin 23 Jahre alt und ich habe in Japan das Studium der Pädagogik an der Universität abgeschlossen. Meine Fähigkeiten sind als Sportlehrerin und in den Grundschulen, Realschulen und Gymnasium und als Klassenlehrerin in den Grundschulen. Meine Jetzige Arbeit als Au-Pair kümmere ich mich um die Kindern, zwischen 3 bis 13 Jahre alt. Ich mag mit den Kindern zu spielen, etwas unternehmen oder arbeiten. Außerdem habe ich großes Interesse für die Richtung des Medizin. Dieses Interesse ist keine plötzliche Idee, sondern seit schon ca. 5 Jahre.
Deshalb möchte ich über deutsches Medizin durch Freiwilligendienst wissen.
Mein Deutschkenntnisse ist B2.1. Ich nehme einen Sprachkurs teil, deshalb verbessert noch meinen Deutsch im halben Jahr!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.