Lisa aus Frankfurt

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich besuche derzeitig noch die 13 Klasse der Beckmann Schule in Frankfurt.
Ich bin in meinem Leben schon ziemlich oft umgezogen und habe wundervolle und vor allem unterschiedliche Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern kennengelernt. Ich liebe es mit Menschen zu Arbeiten und mich mit ihnen Auseinanderzusetzen. Als große Schwester von zwei jüngeren Geschwistern habe ich bereits in jungen Jahren angefangen, mich um sie zu kümmern und sie zu unterstützen. Zudem bin ich ein äußerst positiver Mensch der gut auf Leute zu gehen kann.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2020

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.