Guido aus Aschersleben

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich lebe in 06449 Aschersleben und ich möchte mich für den nächst möglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter bei Radio HBW in Aschersleben bewerben! Vielfältige Erfahrungen konnte ich bereits im Jahr 2011 und 2012 bei Radio HBW sammeln. Mit den Computern und der Software mit der bei Radio HBW gearbeitet wird kenne ich mich gut aus. Ich kann gut in einem Tonstudio arbeiten da ich eine gute Stimme habe und konzentriert bin. Ich bin zuverlässig, pünktlich, ehrlich, ehrgeizig, kann im Team oder alleine gut arbeiten und bin genau bei meiner Arbeit. Ich stehe dafür jederzeit zur Verfügung und bin jederzeit erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.