Atakhon aus Gulistan

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Mein Name ist Atakhon Kadirov. Ich komme aus Usbekistan. Ich bin 33 Jahre alt. Ich bin Arzt von Beruf und bin zurzeit in Usbekistan tätig. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Hobbys sind Schach spielen, Ski fahren, Schwimmen, Rad fahren. Warum möchte ich mich eben um Bundesfreiwilligendienst bewerben? Denn ich will in Deutschland in sozialen Bereichen probieren zu arbeiten. Damit ich möchte sagen, dass ich eigene Beträge zu den sozialen Bereichen leisten will. Außerdem habe ich großen Respekt an Deutschen, ihre Sprache und Kultur. Deutsch motiviert mich immer nach Deutschland zu fahren. Deswegen lerne ich jetzt die deutsche Sprache mit großem Interesse.Außerdem interessiere ich mich für deutsche Medizin. Ich weiß, dass deutsche Medizin nicht nur in Europa eine wichtige Stelle hat, sondern auch auf der ganzen Welt ist deutsche Medizin sehr bekannt. Wenn ihr großes Intereese an mein Profil habt, würde ich mich sehr freuen, eine Bewerbungsstelle von euch zu bekommen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.