Karoline Jasmin aus Ehlacheid

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich möchte mein Freiwilliges ökologisch Jahr gerne in einem Ökocamp auf dem Sinai machen. Es heißt Basata. Man kann dort ganz normal Urlaub machen. Ich möchte dort gerne helfen, z.b. in dem ich den Plastikmüller der im Meer und am Strand liegt einsamle, im Kindergarten , in der Schule und im Hotelberieb mitarbeite.Außerdem gibt es dort ein Mülltrennprojekt und im Camp wird vieles direkt weiter verwendet und es auf Müllvemeidung geachtet. Ich würde dort gerne mit meiner Arbeit mit helfen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

10 / 2020

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.