YACINE aus KHENCHELA

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Bfd oder föj Programm ist eine gute Möglichkeit beides miteinander zu verknüpfen und in Deutschland 1 Jahr mit Nutzen für sich selbst zu verbringen und über das Land und Leute mehr zu erfahren.
Ich bin ruhig, gelassen, mag keine Konflikte und versuche sie zu vermeiden, wenn es möglich ist. Ich kann sowohl im Team als auch alleine gut arbeiten. Ich habe Führerschein Klasse B seit 6 Jahre und gutes Fahrpraktikum.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.