BRIYIT KARINA aus BURGHAUSEN

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin daran interessiert, Teil der Freiwilligenarbeit zu sein und mit Ihnen eine neue Erfahrung zu machen. Ich hätte gerne weitere Informationen, um mich zu bewerben. Zurzeit arbeite ich als Au Pair bei einer Familie in Burghausen und betreue 2 Kinder. Ich lebe seit 5 Monaten in Deutschland, Ich bin respektvoll, verantwortlich, ehrlich, pünktlich, fröhlich, vorsichtig, ich bin sehr engagiert mit meinen Pflichten und habe gerne Ziele, die immer offen sind, um mein leben mit guten Dingen zu füllen, den Deutschkurs für A2 in Burghausen besuche dreimal pro Woche, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Ich möchte gerne mich um einen Platz für in Freiwiliges sociales Jahr oder Bundesfreiwiligendienst ab September 2020 in ihrem Haus bewerben.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

9 / 2020

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.