Helene aus München

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich bewerbe mich, da ich gerne Erfahrungen bezüglich des sozialen Gebiets sammeln würde und noch nicht direkt mit dem Studium anfangen möchte.
Meiner Meinung nach, ist das Jahr nach dem Abi dazu da, um neue Dinge auszuprobieren und sich selbst Herausforderungen zu stellen und ich freue mich auf das Erlernen neuer Fähigkeiten.

Ich bin für meine Offenheit bekannt und habe gerne viele Menschen um mich herum.
Außerdem nehme ich schnell neue Informationen auf und lerne durch meine Kritikfähigkeit schnell.
Erfahrungen in Bezug auf die Arbeit mit Kindern, habe ich bereits durch häufigeres Babysitten und durch mein Projektseminar in der Oberstufe.

Ich bin für meine freundliche Art bekannt und trage meist schnell Ansätze zur Konfliktlösung bei.
Außerdem bin ich in einem Umfeld groß geworden, in dem Kreativität und Kunst eine große Rolle spielen, was sich im Bereich Pädagogik und Pflege als Hilfreich erweisen könnte.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.