Bassem aus Algerien

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich bin Deutschlehrer, Designer mit verschiedenen Softwares Fähigkeiten. Ich spreche Arabisch, Englisch, Deutsch, Französich und lerne Spanich.
Bereits habe ich eine gewisse Erfahrung mit Jugendlichen im Gymnasium, denn ich bin seit 2015 als Lehrer tätig. In diesem Zeitraum erlernte ich den Umgang mit Jugendlichen, und habe verschiedenen
Aktivitäten mit meinen Schülern organisiert (Theater, Spiele, Wettbewerbe, Filme ... ) deshalb
vergrößerte sich mein Wunsch im kulturellen und unterstützenden Bereich zu arbeiten. Zurzeit bin ich
überzeugt, dass ich mehr internationale Erfahrungen sammeln muss, so habe ich beschlossen, meine
Arbeit für eine kurze Zeit aufzugeben.
Weitere Erfahrungen machte ich mit Goethe Institut und mit IJGD deutsche Organisation für freiwillige
Dienste.
Da ich meine Sprachkenntnisse vertiefen will, und mehr über, die verschiedenen Kulturen und die
Arbeitswelt zu erfahren, will ich an diesem freiwilligen sozialen Jahr teilzunehmen.

Danke!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.