Syrine aus 38448

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

mein Name ist Syrine Abdessalem und ich komme aus Tunesien. Ich bin gelernte Anästhesie technische Assistentin. Ich bin momentan in Wolfsburg als Au-pair-Mädchen tätig.


Im April 2019 habe ich bei der Krankenhausgesellschaft in Berlin einen Antrag auf Anerkennung meines Abschlusses gestellt, aber bis jetzt leider keine Antwort bekommen.


Am 17.1.2020 habe ich die B2 Prüfung abgelegt.


Ich möchte später gerne in Deutschland leben und arbeiten und freue ich mich über die Möglichkeit, bei
ein Freiwilligendienst für Vollzeit zu dürfen.


Ich habe auch die Möglichkeit ein Praktikum für 4 Monate in Tunesien gemacht als ATA und Krankenschwester an der intensivpflege gemacht.

Ich bin dynamisch, sportlich, ernst und verantwortungsbewusst.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.