Philipp aus Kamp-Lintfort

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt. Habe letztes Jahr im Mai die Schule beendet und den mittleren Schulabschluss (FOR) erreicht.
Seit dem arbeite ich in der Firma meines Vaters als Schreinerhelfer. Jetzt suche ich eine Ausbildungstelle, als was ist mir aber noch nicht klar.
Vieleicht möchte ich sogar in die Kranken oder Altenpflege eintreten. Deswegen möchte ich mir auf diesem Weg über das Freiwillige Soziale Jahr in
diesen Beruf reinschnuppern.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.