La'iqah aus Bremen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Bewerbung für ein FSJ

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße La’iqah Thomas, ich bin 19 Jahre alt und wohne gerade in Bremen. Ich mache gerade ein Au Pair Jahr und ich möchte zum 01. August 2020 ein Jahr ein FSJ machen, weil ich gerne Menschen helfe und in Zukunft in dieser Branche arbeiten möchte.

Ich habe den A2 Sprachkurs auf Deutsch abgeschlossen und möchte in Zukunft einen B1 Kurs besuchen. In Simbabwe war ich in die Schule zertifizierte Erste-Hilfe-Trainerin.
Am wochenende meldete ich mich freiwillig zur betreuung von schulsportveranstaltungen und half den fachärzten bei allfälligen verletzungen während des tages
Ich bin eine aktive Person und ich mag es mit anderen Leuten zu arbeiten. Ich sehe mich als eine geduldige und motivierte Person. Ich lerne schnell und passe mich schnell an Situationen an. Für mich ist es wichtig vor Beginn eines Studiums Erfahrung zu haben und zu erkennen, ob ich dafür bereit bin. Ein FSJ wäre dafür die beste Option.
Ich hoffe, einen für mich geeigneten FSJ zu finden, der auch eine Unterkunft bereitstellt.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

8 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.