Alina aus Leipzig

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo, mein Name ist Alina, bin 17 Jahre alt auf der Suche nach einem Platz für ein Bundesfreiwilligendienst oder Frewilliges soziales Jahr. Seit knapp 1 Jahr trainiere ich eine Handballmanschaft (mjE), außerdem habe ich zuvor knapp 3 Jahre voltigiert und dort auch die Kinder trainiert. Ich bin geübt im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Bei Freunden und Bekannten passe ich auch gerne auf deren Kinder und/ oder Babys auf. Im Allgemeinen bin ich sehr sportlich, hilfsbereit, kinderlieb, teamfähig, belastbar, kreativ und habe Spaß an neuen Aufgaben und Herausforderungen. Beim Training ist oft Spontanität gefragt und Durchsetzungsvermögen, diese Herausforderung nehme ich immer gerne an.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.