Dilane Gabriel aus Yaounde

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Dilane Gabriel Temoukam Talla, komme aus Kamerun und ich wohne in Yaounde.
Ich bin 22 Jahre Alt, und in Bamendjou geboren.
Ich bin das zweite Kind von einer Familie mit vier Kindern.

Ich bin sehr im soziales Bereich engagiert und ich habe auch Erfahrungen im Pflegebereich.
Ich habe im Rettungsdienst in kamerunsicher Rotes Kreuz sowie in einem Pflegezentrum in El RAPHA gearbeitet.

Ich besuche zurzeit Deutschkurs und seit Januar habe ich mit der Stufe B1 angefangen.
Ich möchte gern so Bald wie möglich bei Ihnen einen Bundesfreiwilligesdienst absolvieren.

Ich möchte gern Menschen helfen und die Menschen unterstützen, Erahrungen sammeln, mein Deutsch verbessern und die Deutsche Kultur kennenlernen sowie austauschen.

Der Arbeitsbereich ist für mich kein Problem, ich bin flexibel und fleißig .
Aber als Wunsch, möchte ich gern mit Menschen mit körperlichen, Geistige Behirnderungen oder mit Ältere Menschen arbeiten.

als meine persönlichen Stärken bin ich freundlich, hilfsbereit, Teamfähig, geduldig und aufmerksam.
Haben Sie bitte eine Stelle für mich. Ich warte bitte auf Ihre Antwort.

zum einer Einladung für eine Telefonische Gespräche über Skype werde ich mich sehr freuen.

vielen Dank

Anbei sende ich Ihnen meine ganze Unterlagen zu.


Mit freundlichen Grüßen.

Dilane Talla Temoukam

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.