monica aus Leipzig

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich arbeite zurzeit als Aupair in Leipzig und habe eine Aufenthaltsgenehmigung bis 20.05.2020. Somit wäre der BFD im Mai ideal für mich.Ich wäre aber auch bereit dazu, Angebote nach dem Mai anzunehmen.Ich interessiere mich für BFD um etwas Produktives für die Gesellschaft zu leisten, meine Berufsausbildung zu stärken und meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Bisher habe ich Deutschkurse bis zur Stufe A2 belegt abgeschlossen. Momentan besuche ich einen Sprachkurs(Stufe B1) führt. Ich habe in einem klinischen Labor für Mikrobiologie gearbeitet und meine letzte Aufgabe war in klinischer Studien

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Gesundheitspflege
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.