Vanessa aus Kassel

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für ein Freiwilliges Soziale Jahr bewerben.
Ich besuche eine Realschule und erlange meinen Realschulabschluss voraussichtlich im Juli 2020. In der Schule bin ich als Schulsanitäterin und Mentorin in der Hausaufgabenbetreuung tätig.
Da ich mir noch über mein zukünftiges Berufsfeld unschlüssig bin, würde ich gerne in einem FSJ Erfahrungen im praktischen Bereich sammeln.

Ich bin 15 Jahre alt, jedoch zum möglichen Start eines FSJ wäre ich schon 16 Jahre. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe reiten und fahre gerne Fahrrad.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Natur- und Umweltschutz
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.