Yana aus Weimar

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich möchte Teil des Teams sein, in dem es möglich ist, mit unterschiedlichen Kulturellen, Hintergründen und vielen Aktivitäten zu arbeiten. Insbesondere interessiere ich mich für friedensstiftende Aktivitäten.

Master-Abschluss der Geschichte und Archäologie. Arbeitete als Koordinatorin am Internationalen Seminar der Universität, Rezeptionistin im Hotel, Tutorin für Englisch. War ein Teamleiterin und Teilnehmerin der Jugendaustausch, ESC Freiwillige bei "Kauno Vyturio gimnazija" (Litauen), gerade bin ASF Freiwillige in der Gedenkstätte Buchenwald und habe ein Studium im Bereich Friedens- und Konfliktsfordchung vor.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.