Yana aus Weimar

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich möchte Teil des Teams sein, in dem es möglich ist, mit unterschiedlichen Kulturellen, Hintergründen und vielen Aktivitäten zu arbeiten. Insbesondere interessiere ich mich für friedensstiftende Aktivitäten.

Master-Abschluss der Geschichte und Archäologie. Arbeitete als Koordinatorin am Internationalen Seminar der Universität, Rezeptionistin im Hotel, Tutorin für Englisch. War ein Teamleiterin und Teilnehmerin der Jugendaustausch, ESC Freiwillige bei "Kauno Vyturio gimnazija" (Litauen) und ASF Freiwillige in der Gedenkstätte Buchenwald.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2021

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.