Marvin aus Hamburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo, ich heisse Marvin, bin 16 Jahre alt und besuche die Schule Schwarzenbergstraße in Hamburg-Harburg, die ich dieses Jahr beende. Ich habe 2 Praktikas in der Altenpflege, 1 Praktikum als Maler und Lackierer und mein letztes Praktikum habe ich in einer Behindertenwerktatt gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit älteren und kranken Menschen zu arbeiten, deshalb bewerbe mich auf eine Stelle im Kranken und Pflegebereich. Vorgesehen ist ein FSJ mit eventueller Chance auf eine Ausbildung. Über eine positive Nachricht freue ich mich sehr

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.