Lynn aus Chorin

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin eine engagierte und pflichtbewusste Person. Ich möchte neue Sachen lernen und übernehme Verantwortung. In meiner Freizeit gehe ich auf Demonstrationen, tanze sehr viel und bastele. Handwerkliche Tätigkeiten liegen mir. Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen und möchte meine Sprachkenntnisse verbessern. Man trifft mich oft draußen an der frischen Luft. In unserem Garten bin ich aktiv und grabe gerne in der Erde.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.