Kseniia aus Hemsbach

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

ich habe schon früher die Freiwilligenarbeit für 1,5 Monate im Ausland gemacht (das Projekt für Frauen Rechte), momentan arbeite ich als Aupair in Deutschland (habe mehr als 1 Jahr Erfahrung mit Kindern). Generell habe ich schon mein Bachelor Studium in Russland absolviert, aber ich möchte mich beruflich nach einem sozialen Beruf zu orientieren, deswegen brauche ich die zusätzliche Erfahrung Im Krankenhaus/Altersheim/Kita etc für die zukünftige Ausbildung. Die Gewährung der Unterkunft ist besonders wichtig. Ich bin verantwortlich und engagiert.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

18 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.