Ana aus Tiflis

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich studiere seit 09.2014 Medizin an TSMU in Tiflis. Ich werde in dem kommenden Semester mein Studium abschließen. Bevor ich mit meiner Bildung weitermache, habe ich mich entschieden, mich mit meiner Kenntnisse und mit meinen Fähigkeiten, die ich als Medizinstudentin erworben habe, zu engagieren und den anderen Menschen etwas gutes zu tun. Eine Bufdi Stelle wird mir die Möglichkeit geben, sich sowohl beruflich als auch persönlich zu entwickeln.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

10 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.