Zakirova aus PERM

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo! Ich bin Daria und ich bin aus Russland! Ab der ersten Klasse habe ich Deutsch gelernt und im Sommer 2019 war ich in DEutschland. Ich lebte in einer Gastfamilie während 3 Monaten. Nun jetzt bin ich in der Klasse 11 und in dem Jahr 2020 habe ich meinen Schulabschluss. So um sich weiter zu entwickeln und um meine deutsch Kenntnisse zu verbreiten, bewerbe ich und ich hoffe das ich die Möglichkeit bekomme, in Deutschland ein Jahr (oder sogar mehr) zu arbeiten!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.