Camilla aus Berlin

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Menschen zu helfen und zu unterrichten war schon immer etwas, das mir sehr gut gefällt.
Der Umgang mit Menschen und insbesondere mit Kindern hat mir schon immer viel Spaß gemacht und ich habe dabei viel gelernt. Die Kombination aus meinem Wunsch zu lernen und dem Wunsch zu unterrichten hat mich zum sozialen Jahr motiviert. Dies wäre der beste Weg, um mein Wissen zu vertiefen und Erfahrungen in meinem gewählten Bereich zu sammeln.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

1 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.