Joelle aus Ebersdorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Besonders interessiere ich mich für den Bereich Tierschutz. Schon während meines Auslandsaufenthalts in Kanada im September 2019 habe ich viel mit Tieren gearbeitet und scheue mich daher auch nicht vor schwere körperlicher Arbeit.
Außerdem interessiert mich die Arbeit mit behinderten, kranken und allgemein bedürftigen Menschen, da ich beruflich oder auch privat in Zukunft mit einem Therapie- oder Besuchshund in diesem Bereich arbeiten möchte.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit per E-Mail zur Verfügung

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.