Rocío aus Erfurt

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

I am a very passionate and cheerful person. I have always liked children a lot and that is why I would love to be able to volunteer in a nursery school. For me children are a sweetie, I am surprised what they can teach you being so little ones. I would also love to show you my language, Spanish as well as show you another culture. For me it would be a dream to get a position as a volunteer.I have a degree in Modern Languages ​​with a mention in communication and I have previously worked with children.

Ich bin eine sehr leidenschaftliche und fröhliche Person. Ich habe Kinder immer sehr gemocht, und deshalb würde ich gerne in einem Kindergarten Freiwilligenarbeit leisten. Für mich sind Kinder ein Schatz, ich bin überrascht, was sie Ihnen beibringen können, so zu sein klein Gerne zeige ich Ihnen auch meine Sprache, Spanisch und eine andere Kultur, für mich wäre es ein Traum, eine Stelle als Freiwilliger zu bekommen. Ich habe einen Abschluss in modernen Sprachen mit einer Erwähnung in der Kommunikation und ich habe vorher mit Kindern gearbeitet.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.