Xhensila aus Elbasan

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für das Freiwilliges sociales Jahr bewerben.
Ich heiße Xhensila , ich komme aus Albanien und ich bin 19 Jahre alt.Das letze Jahr habe ich mein
Abitur mit einer höhen Durchschinttsnote geendet. Ich lerne seit 7 Monate die Deutsche Sprache und ich
hebe ein Deutsche Prüfung bestanden und ein Zeugnis von B2 Niveau genommen.
Ich interessiere mich für ein sociales Projekt in Deutschland für 6 Monate zu teilnehmen. Ich finde dies
Programm nicht nur sehr interessant, sondern auch sehr hilfreich. Ich sehe Freiwilliges sociales Jahr wie
eine Chance, persönlich weiterzuetwickeln, Horizont erweitern, Neues erleben, sowie wichtige Erfahrungen
zu sammeln.
Mein Wunsch ist seit vielen Jahren Erziehungswissenschaft in Deutschland zu studieren und das Studium
finde ich sehr interessant und es zielt genau auf mene persönliche und fachlichen Interesse in diesem
Bereich ab.
Das ist ein wichtiger Grund für mich um ein Freiwilliges sociales Jahr zu machen.
Es würde mich sehr freuen, eine Antwort von Ihnen zu bekommen. Für ein persöliches Gespräch stehe ich
Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Xhensila

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

1 / 2020

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.