Diana aus Mannheim

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich komme aus Kasachstan. Ich studierte an der Kasachische Nationale Landwirtschaftliche Universität, wo ich meinen Bachelor-Abschluss als Ingenieur-Hydrotechnik absolvierte. Ich mache jetzt ein Au-pair-Jahr in einer 5-köpfigen Familie in Mannheim, wo ich viel Erfahrungen im Bereich Kinderpflege gesammelt habe. Ich bin mir sicher, dass die sprachlichen und kulturellen Kenntnisse, die ich in Deutschland bekommen habe, können mir sehr in meiner Zukunft und beim FSJ besonders helfen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.