Abdelhakim aus Nador

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich arbeitete als Lehrerassistentin an der AL-Munir Privatschule und genoss es, Kindergartenkindern bei ihren ersten Erfahrungen im Klassenzimmer helfen zu können. In dieser Position assistierte ich bei Unterrichtsprojekten, erteilte den Kindern Einzelunterricht und begleitete Exkursionen. Ich habe auch außerhalb meiner festgelegten Stunden zusätzliche Zeit zur Verfügung gestellt, um nach der Schule zu bleiben und außerschulische Aktivitäten zu unterstützen.
Über die Wochenenden habe ich mich mit Kindern freiwillig zum Stadion gemeldet .Um Kinder theoretisch und praktisch durch Ausführen (Sportbewegungen, Organisation von Wettkämpfen im Laufen, Bereitstellung nützlicher Informationen im Bereich Sport und menschliche Gesundheit ...) zu gestalten und zu unterrichten.
Zusammen mit meiner Erfahrung und Praktikum begann vor kurzem die Praktikum im Bereich der Ersten Hilfe. Diese Eigenschaften, ergänzt durch meinen kontaktfreudigen und kommunikativen Charakter, machen mich zu einer Bereicherung für Ihr Team und hinterlassen bei Eltern und Betreuern einen positiven Eindruck.

Meine Fähigkeiten und Erfahrungen in der Kinderbetreuung sowie meine positive Einstellung und Freundlichkeit bringen mich dazu, diese Rolle zu übernehmen, und ich freue mich darauf, als Freiwillige für die Kinderbetreuung ein einzigartiges Abenteuer zu erleben. Ich möchte über die deutsche Kultur lernen und meine Sprache entwickeln .
Ich werde jemand sein, der Deutschland als Land und dem deutschen Bürger als Person hilft, und wir alle sind im Dienste der Kinder, weil sie die zukünftigen Generationen sind.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.