Yawo Hervé mon-ami aus TOGO

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich habe Interesse und viel spass am Umgang mit schwachen Personen bzw mit behindertepersonen oder Kinder. Ich heiße KOUFE Yawo Hervé mon-ami und wohne in Lomé, der Hauptstadt von Togo, Ich möchte mich eine BFD in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung engagieren, denn ich habe Erfahrungen in diesem Bereich gesalmmelt. Ich habe als Freiwilliger bei einer Nichtregierungsorganisation (VDF =Verein Deutsche Freunde) gearbeitet, die die schwachen Personen wie z.b. Waisenkinder und Menschen mit Körper und Sehbehinderung unterstützt. Ich habe noch nicht meine Reisepass bekommen. Was die Finazierung der Reisekosten, werde ich bereit sein wenn es soweit ist. So gibt es kein problem. Ich habe meine Deutsche kenntnisse im Gymsasium, an der Goethe Institut und jetzt an der Universität erworben.
Vielen Dank

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.