Daria aus Kaliningrad

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Entwicklung zu beobachten und dann freut man sich über ihren Fortschritt in der Entwicklung,ihre Bemühung etwas besser zu machen, und versuchen etwas neues auszuprobieren. Ich kümmere mich gerne um die Kinder und erhalte Ihre Wärme, aufrichtige Gefühle der Dankbarkeit.
Und es ist besonders wichtig die Freizeit der Kinder zu organisieren, etwas neues erfinden (zum Beispiel Spiele, Projkte uns.), neue Methoden probieren. Deshalb passt die Arbeit im Kindergarten perfekt zu mir. Ich möchte mehr Erfahrung in diesem Bereich zu bekommen und noch mehr praktische Kenntnisse in Pädagogik und Psychologie zu kriegen.
Ich erwarte nicht nur praktische, sondern auch theoretische Kenntnisse bekommen, es ist wichtig, neue Unterrichtsmethoden zu lernen. Auch ich möchte meine Wissen in der Erziehungspsychologie, Psychologie, die Besonderheiten der Entwicklung von Kindern in diesem oder jenem Alter zu vergrößern.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.