Sandra aus Mülheim

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich möchte im Bundesfreiwilligendienst tätig werden, da ich den Umgang mit anderen Menschen, insbesondere mit Kindern jeden Alters, sehr schätze. Es gefällt mir, meine kommunikativen, sowie kreativen Fähigkeiten einbringen zu können und andere bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.
Ein verantwortungsvoller und freundlicher Umgang mit Kindern ist für mich selbstverständlich. Zu meinen Stärken zählen, meine soziale Ader, meine Empathie, sowie meine Lernbereitschaft.
Während meiner Tätigkeit als Zahnarzthelferin habe ich sowohl im Team, als auch selbstständig verlässlich und gewissenhaft gearbeitet.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

1 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.