Christina aus Gelsenkirchen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Bereits mit 12 Jahre fing ich an Ausflüge des DLRG als Betreuer zu begleiten. Ende 2018 war ich als Kinderbetreuer für 6 Wochen in einem Hotel auf Sylt. Die Kinder und Jugendlich waren zwischen 8 Monaten und 16 Jahren.
Anfang März 2019 ging es dann für mich ein halbes Jahr nach Teneriffa als Kinderanimateurin in ein Hotel. Die Arbeit mit Kindern ist schon sehr lange mein Traum, welcher durch den Auslandsaufenthalt nur verstärkt wurde. Auf Teneriffa habe ich mit Kindern und Jugendlichen von 3 bis 16 Jahren gearbeitet.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.