Ronja Lydia aus Ilberstedt

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich mein Abitur 2019 abgeschlossen habe, habe ich zunächst 4 Monate Auslandserfahrung gesammelt. Nun möchte ich mich mithilfe eines Freiwilligendienstes beruflich orientieren und meine Stärken und Schwächen besser kennenlernen. Mich interessieren vor allem die Bereiche soziale Arbeit und Natur-und Umweltschutz, da ich mir vorstellen kann später in einem dieser Bereiche tätig zu sein. Ich würde mich selbst als motivierte, anpassungsfähige und ruhige Person, beschreiben,die auch vor körperlich anstrengender Arbeit nicht scheut.

Ich freue mich auf ihre Rückmeldungen
Ronja

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.