Liliia aus Kasan

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Dieses Jahr habe ich meinen Bachelor in Pedagogik absolviert, und jetzt mache ich meinen Master. Ich arbeite mit den Kindern gern, genau wie mit Erwachsenen. In Deutschland würde ich gerne mein Deutsch verbessern und deutsche Kultur besser kennenlernen. BWD oder WSJ ist eine gute Chance die Menschen zu helfen und eine wichtige soziale Erfahrung.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.