kurtanidze aus stuttgart

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,

Hier mit bewerbe ich mich um eine stelle für den BFD, (Kinder mit Behinderungen).

Mein Name ist Teona Kurtanidze, 28 Jahre alt und komme aus Georgien.
Ich bin seit 2012 in Deutschland, angefangen mit Au-pair, ich hatte 4 Kinder, 2 mal Zwillinge, 2 6 Jahre alt und 2 Babys 3 Monate alt, 1 davon behindert mit Dawn Syndrom.

Der Grund warum ich um eine Stelle BFD und genau Kinder mit (Behinderungen) entschieden habe, ist das, dass ich voll fühle Mit dem Kinder und allgemein soziale Jobs sind mein Hobbys, was ich immer gerne machen würde. .. ich wollte das schon immer machen, aber irgendwie nicht geklappt und das fällt mir jetzt.

Ich bin flexibel+belastbar und selbstbewusst, denke ich:).
Bis her habe ich in verschiedene Firmen gearbeitet, verschiedene stellen gehabt und etwas Erfahrung gesammelt.

Ich weiß nicht wie gut ich jetzt Beworben habe aber ich hab’s versucht:).

Ich freue mich über Ihre kurze Antwort und wenn das klappt dann natürlich doppelt freue ich mich:).

Mit freundlichen Grüßen,

Kurtanidze Teona

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.