Lukas aus Recklinghausen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich habe Spaß daran mit Kindern zu arbeiten und unterstütze diese gerne beim Lernen, zudem konnte ich im Rahmen eines Schülerpraktikums an der Grundschule Hillerheide und eines freiwilligen Praktikums an einer Gesamtschule Erfahrung sammeln. Ich bin begeisterter Sportler und leite an der Martin-Luther-King-Schule in Marl eine Handball-AG.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.