Rachid aus nador

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

mein Name ist Rachid Azeggaghe, ich bin am 27.08.1993 geboren und lebe zur Zeit noch in Marokko.
Jedoch würde ich gerne bei ihnen eine freiwilligendienst machen ,Ich habe 2014 mein Abitur abgeschlossen und besitze das Deutschkurs Zertifikat B1 welches ich dieses Jahr abgeschlossen habe. Den Deutschkurs für B2 habe ich bereits vor drei Monaten begonnen und besitze darüber auch eine Bescheinigung. . ich hatte seit fast 3 Monaten in Nador ein Praktikum als Altenpfleger freiwilligendienst zu tun

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

2 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.