Ahmed aus *N 6053 Rue 186 Hay Jadid kenitra*

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Kenitra . 15.11.2019
Betreff : Motivationsbrief.
Sehr geehrte Damen und herren,
ich heiße Ahmed Najy , ich bin am 01.02.1996 in kenitra/Marokko geboren. ich bin ein offener,
Sympathischer und Strebsamer Mensch. ich habe im Juni 2015 mein Baccalaureat im
Geisteswissenschaften bestanden.
ich habe ihre anzeige im internet gesehen und ich habe mich darüber sehr gefreut . denn ich
interessiere mich für freiwilligenarbeit und ich habe eine becheidene erfahrung auf diesem Gebiet.
Das heißt für mich eine interessante und sinnvolle tätigkeit ausüben zu können .
ich möchte eventeull um meine fähigkeiten zu entwickeln Z.B nach deutschland verreisen danach
möchte ich aber schnell zu meinem heimatland und zu meiner familie zurück.
Hoffentlich ist meine Motivation überzeugend und Sie könnten durch eine positive Entscheidung
meine bestrebungen fördern .

Mit freundlichen Grüßen
Ahmed Najy

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.